Die Abteilung Unternehmenskommunikation und Marketing steuert die interne und externe Kommunikation sämtlicher Einrichtungen der Stiftungsfamilie. Unsere Aufgabe ist hierbei die zielgruppengerechte Aufbereitung und Kommunikation des Leistungsspektrums sowie der neuesten Entwicklungen und Aktivitäten unserer Einrichtungen. Hierfür verfassen wir Pressemeldungen, entwickeln konstant unseren Markenauftritt weiter, gestalten Printmedien, verantworten unsere Webseite und Social Media Aktivitäten, entwickeln Kampagnen und konzipieren Messeauftritte sowie Veranstaltungen.

SAVE THE DATE: AKTIONSTAG „HERZENSSACHE LEBENSZEIT“

Patientenveranstaltung | 19. Juni 2024

Unsere Klinik für Kardiologie und internistische Intensivmedizin engagiert sich aktiv für die Kampagne „Herzenssache Lebenszeit“: Am Mittwoch, 19. Juni 2024, von 10 Uhr bis 15 Uhr informieren Expertinnen und Experten der Klinik im knallroten Londonbus vor dem Haupteingang des Marien-Hospitals rund um Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie einen Herzinfarkt. 

Weitere Informationen

20 Jahre Palliativstation am Marien-Hospital

Veranstaltungsreihe für Interessierte und Fachkräfte am 15. Mai und 19. Juni 2024

Zwanzig Jahre nach der Aufnahme des ersten Patienten auf unserer Palliativstation freuen wir uns, Sie erneut einzuladen, um unsere Erfahrungen in der Palliativmedizin mit Ihnen zu teilen.   

Weitere Informationen

 

Marie News

Marie News
Ausgabe 04.2024

Marie News
Ausgabe 01.2024

Marie News
Ausgabe 10.2023

Marie News
Ausgabe 07.2023

Marie News
Ausgabe 04.2023

Marie News
Ausgabe 01.2023

Marie News
Ausgabe 10.2022

Ansprechpartnerin

Nicole Nettersheim

Nicole Nettersheim

Leitung Unternehmenskommunikation und Marketing

kommunikation@marien-hospital.com